RAUM ZUM REIFEN

Für die Winzerfamilie Cleres ist der Raum ein hohes Gut.

Weil ihre mehr als 20 ha Landbesitz in etwa 120.000 Rebstöcken ausreichend Raum geben, um auf bestem Boden in klimaverwöhnter Lage in Ruhe zu wachsen und die wertvollen Trauben heranreifen zu lassen.

Weil die Weinbauern und Vinologen der Familie über Generationen hinweg hier den idealen Raum für Inspiration und die Entwicklung neuer Konzepte fanden und finden.

Weil alle Familienmitglieder hier den notwendigen Freiraum für die Entwicklung ihrer ganz persönlichen Talente und Visionen finden. Sie ihre ganz besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen können und die Kraftschöpfen, immer wieder ehrgeizige Ziele festzulegen und zu verwirklichen.

Und nicht zuletzt, weil hier die edelsten Gewächse, vom Riesling bis zum Chardonnay in wohltemperierten Kellern, in kostbaren Fässern den Raum und die Ruhe haben, umso zu herausragenden Weinen heranzureifen.

UNSERE WEINKARTE (PDF)

samtige Rotweine
Genussmoment
knackige Weißweine
Willkommen
Lieblingsplatz
Schattenplatz